Herzlich Willkommen auf ruhr-bus.de

Hier dreht sich alles um den Busverkehr in:

Bochum, Bottrop,  Dortmund, Essen, Gelsenkirchen, Herne, Mülheim, Oberhausen, 

dem Ennepe-Ruhr Kreis und dem Kreis Recklinghausen

 

Foto der Woche

Zum Frühlingsanfang möchten wir daran erinnern, dass der Winter schon vorüber ist, obwohl er eigentlich gar nicht richtig da war. Daher präsentieren wir ein Bild aus dem vergangenen Winter, wo HAM-B 1021 der Firma Breitenbach in Hamm Lohauserholz am 08. Februar 2013 unterwegs war.

Hier geht es zum Foto der Woche Archiv

 

Verehrte Leser,

 

aufgrund einer Softwareumstellung an meinem PC werde ich die Gunst der Stund nutzen und die Homepage mit einem anderen Programm komplett neu aufbauen. Deshalb wird Ruhr-Bus sich in den nächsten Wochen in der Umbauphase befinden und nicht aktualisiert werden. Ich würde mich freuen Sie demnächst wieder als Leser auf diesen Seiten begrüßen zu dürfen.

 

Der Webmaster

 

21.03.2014  - Neues Foto der Woche

                      - Neue Bilder

                      - Neue News

kostenlos bei hosting.tower27.ch

Besucher seit 10. Juli 2002