Gesucht - Gefunden / VER
 
Der KOM 183 ging nach seiner Ausmusterung zur VhAg der Wuppertaler Stadtwerke. Dort wurde er als Wuppertaler 1209 aufgearbeitet und steht nun als Museumsfahrzeug zur Verfügung.
KOM 218 ist nun bei Wettels aus Rheinberg unterwegs. Mit der Zulassung WES-JA 24 ist der im NIAG-Auftragsverkehr unterwegs. (22. April 2007)

KOM 231 hat es nach Melle zur Firma Klockenbrink verschlagen, wo er mit der Zulassung OS-GG 405 unterwegs ist. (21.11.2012)

KOM 233 hat es nach Ostwestfalen verschlagen.  Dort fährt er bei Koller aus Paderborn mit dem Kennzeichen PB-KT 2525. (07. April 2009)

KOM 235 ist nach einer Zwischenstation bei Klingenfuß aus Velbert nun bei Lahrmann mit dem Kennzeichen NI-LX 1111 unterwegs. Das Bild ist vom 08, Juni 2011.

KOM 239 ist nun ebenfalls bei Klockenbrink aus Melle unterwegs, wo er die Zulassung OS-TT 405 erhalten hat. (19.11.2012)

KOM 245 hat es nun in die Hauptstadt Berlin zur Firma Nieder verschlagen. Dort ist er mit dem Kennzeichen B-BN 798 unterwegs. Am 13. April 2012 war er auf einem Schienenersatzverkehr unterwegs.

KOM 246 ist nun ebenfalls bei Nieder unterwegs, wo er das Kennzeichen B-BN 778 erhalten hat. (21.10.2012)

KOM 251 hat es zur Firma Gäke aus Erfstadt unterwegs. Mit dem Kennzeichen BM-DA 208 konnte er am Bahnhof in Brühl fotografiert weden.

KOM 252 ist ebenfalls bei Gäke. Als BM-DA 209 konnte er am Bahnhof in Horrem beobachtet werden.

zurück zur Auswahl