|
Der KOM 183 ging nach seiner Ausmusterung zur
VhAg der Wuppertaler Stadtwerke. Dort wurde er als Wuppertaler 1209
aufgearbeitet und steht nun als Museumsfahrzeug zur Verfügung. |
|
KOM 218 ist nun bei Wettels aus Rheinberg
unterwegs. Mit der Zulassung WES-JA 24 ist der im NIAG-Auftragsverkehr
unterwegs. (22. April 2007) |
|
KOM 231 hat es nach Melle zur Firma
Klockenbrink verschlagen, wo er mit der Zulassung OS-GG 405 unterwegs ist.
(21.11.2012) |
|
KOM 233 hat es nach Ostwestfalen verschlagen.
Dort fährt er bei Koller aus Paderborn mit dem Kennzeichen PB-KT 2525. (07.
April 2009) |
|
KOM 235 ist nach einer Zwischenstation bei
Klingenfuß aus Velbert nun bei Lahrmann mit dem Kennzeichen NI-LX 1111
unterwegs. Das Bild ist vom 08, Juni 2011. |
|
KOM 239 ist nun ebenfalls bei Klockenbrink aus
Melle unterwegs, wo er die Zulassung OS-TT 405 erhalten hat. (19.11.2012) |
|
KOM 245 hat es nun in die Hauptstadt Berlin zur
Firma Nieder verschlagen. Dort ist er mit dem Kennzeichen B-BN 798 unterwegs.
Am 13. April 2012 war er auf einem Schienenersatzverkehr unterwegs. |
|
KOM 246 ist nun ebenfalls bei Nieder unterwegs,
wo er das Kennzeichen B-BN 778 erhalten hat. (21.10.2012) |
|
KOM 251 hat es zur Firma Gäke aus Erfstadt
unterwegs. Mit dem Kennzeichen BM-DA 208 konnte er am Bahnhof in Brühl
fotografiert weden. |
|
KOM 252 ist ebenfalls bei Gäke. Als BM-DA 209
konnte er am Bahnhof in Horrem beobachtet werden. |