|
Zuerst aber ein paar
Impressionen. Dieses Traffic-Board stammt von einem HCR-Centroliner.
|
|
Eine Haltestelle wurde am
Herner Bahnhof extra für die Kirmes "umgebaut".
|
|
Die Fahrzeuge der HCR wurden
alle beflaggt.
|
|
Den kleinsten Verkehr zur
Cranger Kirmes hatte mal wieder die Vestische. Es gab Verstärkerwagen
zwischen Herten und der Kirmes. Hier ist so ein Verstärker an der Hst.
Heinitzstr. Es ist KOM 2424.
|
|
Die 323 der HCR führte vom
Herner Bf zur Kirmes und teilweise weiter nach Wanne-Eickel Hbf. Hier macht
KOM 90 seine Pause am Bahnhof.
|
|
Hier nun die Linie 322 am
Herner Bf mit KOM 94.
|
|
Nochmal Herne Bf mit KOM 18.
Die 322, übrigens "nur" eine Sonderlinie, fuhr im 7 Minuten Takt.
|
|
Hier nun die
"Kirmeshaltestelle" der HCR, die Hst. Crange. Hier mit KOM 20 auf der
Sonderline 322.
|
|
Ebenso KOM 33...
|
|
... und KOM 43.
|
|
Hier der Beweis, dass die 323
(mit KOM 10) zum Hbf in Wanne-Eickel fährt.
|
|
Eine Ausnahme bildete die
Linie 328. Sie fuhr zum BoGeStra Sammelpunkt Florastr.
|
|
Dann bleiben wir doch gleich
bei der BoGeStra. Die Linie 368 wurde zur Kirmes verlängert. Hier mit KOM
9367.
|
|
Aber auch moderne Busse kamen
zum Einsatz. Hier KOM 0062.
|
|
Mit einer Vollwerbung versehen
ist dieser Centroliner auf der E40 nach Gelsenkirchen.
|
|
Auf der E95 nach Bochum-Riemke
kam u.a. KOM 0008 zum Einsatz.
|
|
U.a. fuhr dieser Wittener
N 4421 auf der Sonderline 313.
|
|
Außerdem gab es eine P+R Linie
zwischen einem Parkplatz und dem Kirmesplatz. Diese war ebenfalls die Hst.
Florastr. Zum Einsatz kam dieser Centroliner der Dortmunder Stadtwerke (!),
...
|
|
..., dieser Centroliner der
BoGeStra ....
|
|
... und dieser Centroliner der
Vestischen. Die Vestische hatte aber die informativste Anzeige.
|