Brüder und Schwestern

In dieser Rubrik geht es um die Werbung.
Es gibt Werbung die weit verbreitet ist. Am bekanntesten ist die real,- Werbung. Um diese Werbung geht es hier.
Hier werden Bilder von Fahrzeugen verschiedener Unternehmen gezeigt, die die selbe Werbung tragen bzw. aus der selben Reihe kommen.
Allerdings habe ich eine Einschränkung gemacht. Gezeigt werden nur Vollwerbungen und Fahrzeuge von verschieden Unternehmen bzw. auf verschieden Verkehrsmitteln. Also Werbung, die zwar häufig bei einem Unternehmen vorkommt, aber bei anderen Unternehmen nicht, gildet nicht.

Ich würde mich über andere Fotos sehr freuen. Wer also noch Bilder hat, die in diese Reihe passen, dann einfach eine E-Mail.

Busschule
Emscher-Lippe-Energie
Kicker Sportmagazin
König Pilsener
Lago - Die Therme
Maggi
Mayersche Buchhandlung
Marktkauf
OBI Baumärkte
Phantasialand
real,-
Ruhr-Nachrichten
RWE Naturgas
Schoko Ticket
Schwelmer Bier
Sparkasse
Stiftsquelle
Westdeutsche Zeitung